was war das schön…

RIP: chillen (September 2018)
BECCKS Freizeit – something new (November 2017)
Expedition Nordpol(en) (Juli 2017)
Kanufreizeit (August 2016)
Extreme Challenge (Mai 2016)
SurfCamp (Juni 2015)
Dänemark (März 2015)

RIP: chillen

Die cje Freizeit 2018 ging bei bestem Wetter im Herbst an die Ostsee bei Kiel, 15.-22.09.2018. Details: bit.ly/cjeKiel

BECCKS Freizeit – something new

Das war eine sehr gute Gemeinschaft mit anderen jungen Christen im BECCKS Rahmen. Einige Photos sind auf der SMD Webseite verfügbar.

Expedition Nordpol(en)

Entspanntes Campen an der polnischen Ostsee im August 2017. Trotzdem das Wetter eher polar als sommerlich war, hatten wir eine super Zeit!

Schweden-Freizeit

Kanu fahren 2016 in Schweden – läuft bei uns!

Extreme Challenge

Extreme challenge
Rucksack schultern, wandern, biwakieren, Mücken töten, Blasenpflaster anlegen, müde aber seeehr zufrieden heimkommen – es war sehr gut! In einer Woche wollen wir rückblickend alle nochmal, aber jetzt grad nicht 😉

SurfCamp

SurfCamp an der Ostsee: 12.-14. Juni 2015. Zu zehnt haben wir unter genialer Anleitung unserer Surflehrer erfolgreich die Wellen gemeistert. Sehr wiederholungsfähig!
windsurfen
Bild: https://de.wikipedia.org/wiki/Windsurfen#/media/File:DSCF1252.JPG

Dänemark-Freizeit

Die Freizeit Anfang März 2015 in Vrist in Dänemark war spektakulär!
Gemeinsamer Spaß beim Dünengolfen, gute Gespräche bei Strandspziergängen und vieles Mee/hr…
Photos folgen in Kürze, bis dahin hier noch eins von unserem großen Haus direkt hinter dem Strand!
Haus Dancenter
663_6716_omraade-vejlby.1.gif
Bild: http://www.nordseeurlaub.dk/Images/663_6716_omraade-vejlby.1.gif

Werbeanzeigen